Auszeichnung: FehrAdvice ist “Top Company” auf kununu

FehrAdvice wurde auf der Arbeitgeber-Bewertungs-Plattform kununu als “Top Company” und “Open Company” ausgezeichnet. Diese von Mitarbeitern verliehenen Gütesiegel sind ein wichtiger Ansporn, weiterhin ein guter Arbeitgeber zu sein.

Auszeichnung: FehrAdvice ist "Top Company" auf kununu

kununu ist eine Arbeitgeber-Bewertungsplattform, auf der Arbeitnehmer anonym ihren Arbeitgeber bewerten können. Die Bewertungen auf kununu können Arbeitssuchenden einen ersten Eindruck vom Betriebsklima vermitteln. Doch kununu ist nicht nur eine ideale Orientierung für Berufseinsteiger, sondern auch ein wertvoller Feedbackkanal für Unternehmen.

FehrAdvice wurde nun bei kununu als “Top Company” und als “Open Company” ausgezeichnet. Diese beiden, ausschliesslich von Mitarbeitern verliehenen Gütesiegel, stehen für Authentizität, Offenheit für kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und für Kommunikation auf Augenhöhe.

FehrAdvice dankt allen für die offenen und ehrlichen Bewertung. Sie setzen für die Firma Anreize, weiterhin ein guter Arbeitgeber zu sein!

FehrAdvice & Partners AG auf kununu»