FehrAdvice

Behavioral Finance Blog auf tagesanzeiger.ch: Das Geld und ich – Verhaltensökonomen klären Finanzfragen

Von | 27. Feb. 2012 | 0 Kommentare

Ab sofort bloggen namhafte Verhaltensökonomen auf tagesanzeiger.ch. Ermöglicht wurde das Behavioral Finance-Blog “Das Geld und ich” durch eine Kooperation von FehrAdvice, eny Finance und Newsnet.

Ab sofort bloggen auf tagesanzeiger.ch die Ökonomen und Behavioral Economics-Spezialisten Ernst Fehr, Michel Maréchal, Matthias Sutter, Jean-Robert Tyran und Gerhard Fehr zu den Themen Behavioral Finance und Verhaltensökonomie.

Ermöglicht wurde das Projekt durch eine Kooperation von FehrAdvice, eny Finance und Newsnet.

Wir laden Sie hiermit herzlich, ab sofort auch im Blog “Das Geld und ich. Verhaltensökonomen klären Finanzfragen” über die neuesten Erkenntnisse aus den Forschungen der Verhaltensökonomie zu diskutieren.

Schlagworte: , , , , ,

Kategorie: News

Kommentieren