Prof. Ernst Fehr bei der Eröffnung der Scientifica

Heute eröffnen die Zürcher Wissenschaftstage “Scientifica” mit dem Thema “Geld und Geist – Treibstoffe für die Gesellschaft”. Auch Prof. Ernst Fehr ist Teil des Panels.

Heute eröffnen die Zürcher Wissenschaftstage “Scientifica” mit dem Thema “Geld und Geist – Treibstoffe für die Gesellschaft”. Prof. Ernst Fehr ist Teil des Panels und wird das Thema gemeinsam mit Prof. Bruno Gehrig (Verwaltungsratspräsident Swiss), Prof. David Gugerli (Professor für Technikgeschichte, ETH Zürich), Prof. Helen Keller (Professorin für Öffentliches Recht, Europa- und Völkerrecht, Universität Zürich) und Prof. Ursula Keller (Professorin für Experimentalphysik, ETH Zürich) diskutieren.

Die Eröffnungsveranstaltung ist leider schon ausgebucht. Einzelne Restkarten können können allerdings noch heute, Freitag, 26. August ab 16 Uhr am Informationsstand in der ETH-Haupthalle bezogen werden.

Scientifica: Geld und Geist – Treibstoffe für die Gesellschaft